Einladung Jubiläumsfeierlichkeiten

Einladung an alle Vereinsmitglieder, Dorfbewohner und Feierfreudige

Gedenkstein

100 Jahre Boßelverein Willen” – das Jahr 2011 steht für uns ganz im Zeichen dieses großen Vereinsjubiläums. So konnten wir etwa im Rahmen einer Feierstunde zum eigentlichen Geburtstag des Vereins, am 9. März, einen Gedenkstein vor der Grundschule Willen enthüllen. Doch so richtig die Korken knallen lassen wollen wir nun im Wonnemonat Mai. Am Wochenende vom 13.-15. Mai möchten wir zusammen mit Freunden und Gästen unseren 100. Geburtstag groß feiern. Zu allen Veranstaltungen laden wir recht herzlich ein!

13. Mai Kommerzabend

mit musikalischer Unterstützung durch die Chorgemeinschaft und den Gitarrenkreis Willen

Einlass: 19:30 Uhr

 

14. Mai Großer Jubiläumsball

mit den Skippies aus Aurich und Showeinlage der Johanniter Breakdance Gruppe

Einlass: 19:30 Uhr


15. Mai Jubiläumsfrühstück

mit Ziehung der Siegerlose unserer Tombola

Einlass: 10:00 Uhr

 

Gefeiert wird in einem Festzelt auf dem Parkplatz des Dorfkrugs.

 

Zudem haben wir das Jubiläum zum Anlass genommen und eine 74-seitige Vereinschronik erstellt. Alle Interessierten sind eingeladen, sich ein Bild über die lange Geschichte und das Vereinsleben des KBV „He löpt noch“ Willen zu machen. Diese Chronik werden wir allen Mitgliedern, Dorfbewohnern und Interessierten kostenfrei anbieten, Falls wir Sie zu Hause nicht angetroffen haben, liegt für Sie ein Exemplar an allen Veranstaltungstagen aus.

Doch nach all diesen Feierlichkeiten kündigt sich auch ein sportlicher Höhepunkt an. So darf unser Verein in diesem Jahr das Finale der Championstour auf dem Alten Postweg ausrichten. Am 10. Juni wird sich also die absolute Boßel-Elite in Willen einfinden und sich mit der Gummikugel messen.

 

Wir bitten bei allen diesen Veranstaltungen um reichlich Beteiligung und wünschen viel Spaß!

Der Vorstand

Dieser Eintrag wurde in der Kategorie Vereinsleben veröffentlicht.

2 Antworten zu Einladung Jubiläumsfeierlichkeiten

  1. gerda schrieb

    mit Ziehung der Sieger-lose unserer Tombola
    könnt ihr die Los nummern hier auch rein schreiben?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Zurück